Über mich Plymouth Fury I (1966) FORD Mustang II (1978) FORD Mercury Hobby Lieblings-Link's

Plymouth Fury I (1966)


Wir schreiben das Jahr 2013 es ist Frühling und die V8 Saison ist eröffnet, doch leider ohne mich.
Mein Mustang ist in der Revision und ich habe keinen fahrbaren Untersatz. Aber wie wir Ami-Fans so sind schauen wir uns immer mal um, vielleicht kann man ja mal ein "schnäppchen" kaufen.

 

Anfangs Mai sah ich dann diesen Plymouth und er lies mich nicht mehr los. Eigentlich hatte ich gar kein Budget und wollte auch gar nichts neues kaufen. Ich machte dem Typen mal ein Mail dass er mich anrufen solle, aber da meldete sich mehrere Tage niemand.
Am Samstag 11.Mai um 16.00 Uhr ertönte "Paradise City" aus meinem Handy, ich nahm das Telefon zur Hand, sah die Nummer und wusste was jetzt kommt. Zwei Stunden später waren meine Freundin und ich in Buebendorf (BL) und schauten uns das Fury an.

Und so kam es zu einer neuen Perle.

 


Am Sonntag 12.Mai war dann schon der erste Einsatz in Willisau.

In der Zwischenzeit waren Josy und ich schon auf ein paar Ausflügen und auch bereits am ersten Ami-Treff. :-)